Kunde

BPR Swiss

Branche

Zahnmedizin / Mobile Dentaleinheiten

Website

Leistungen

  • Responsive Website auf Basis von WordPress, HTML5, CSS
  • Individuelles Design & Layout
  • Kontaktformular
  • Erstellung und Anpassung von individuellen Grafiken
  • Mehrsprachige Website
  • Landingpages
  • SEO
  • Beratung
  • Regelmäßige Anpassungen der Webseite auf Stundenbasis

BPR Swiss:Erfolgreiche Zusammenarbeit mit führendem Innovator für mobile Dentaleinheiten

BPR Swiss als führender Innovator in der mobilen Zahnheilkunde

BPR Swiss hat sich als führender Innovator und Anbieter mobiler und tragbarer Dentaleinheiten in der Zahnmedizin etabliert. Sie haben sich um zahlreiche Anwendungsgebiete der mobilen Zahnheilkunde verdient gemacht und bieten hochwertige, moderne Geräte an, die den Zahnärzten und Patienten eine erstklassige Behandlung ermöglichen.

Unsere Leistungen als Webdesigner für BPR Swiss

Als Webdesigner wurden wir von BPR Swiss beauftragt, um ihre Online-Präsenz zu verbessern. Wir haben eine mehrsprachige Website für sie erstellt, die ihre Produkte und Dienstleistungen auf eine ansprechende und benutzerfreundliche Weise präsentiert. Durch die Erstellung von Landingpages konnten wir die Zielgruppe gezielt ansprechen und die Conversion Rate erhöhen. Wir haben uns auch um die Suchmaschinenoptimierung (SEO) gekümmert, um sicherzustellen, dass die Website in den Suchergebnissen weit oben erscheint. Durch unsere Beratung konnten wir BPR Swiss dabei unterstützen, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Sichtbarkeit im Internet zu erhöhen.

Erfolg der Zusammenarbeit mit BPR Swiss

Insgesamt haben wir BPR Swiss dabei geholfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppe gezielter anzusprechen. Wir konnten ihre Sichtbarkeit im Internet erhöhen und ihre Produkte und Dienstleistungen auf eine ansprechende und benutzerfreundliche Weise präsentieren. Durch unsere Arbeit konnten wir auch die Conversion Rate erhöhen und die Zielgruppe gezielter ansprechen.

Fazit und Ausblick auf zukünftige Projekte

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der erfolgreichen Zusammenarbeit mit BPR Swiss. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf weitere Projekte mit ihnen. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam weitere Erfolge erzielen werden und die Online-Präsenz von BPR Swiss weiter stärken können.

Zusammenfassung

BPR Swiss ist ein führender Innovator und Anbieter von mobilen Dentaleinheiten. Wir haben als Webdesigner eine mehrsprachige Website, Landingpages, SEO und Beratung für BPR Swiss erstellt, um ihre Online-Präsenz zu verbessern und die Zielgruppe gezielter anzusprechen.

Hast Du Fragen?

Schreibe uns eine E-Mail