Über uns

Mein Name ist Dirk Pfahl. Als Inhaber, Webdesigner und SEO unseres Familienbetriebs stehe ich dir jederzeit mit innovativen Ideen und Know-how aus über 19 Jahren Webdesign & Programmierung aus Köln und Dillenburg zur Seite.

Kontakt

dpweb. is

your first Step.

Gemeinsam Erfolgreich Werden E1656310585963, dpweb.

Gegründet in Köln,

heute in Dillenburg.

Familienbetrieb mit Herz,mit Kunden in Europa.

Kunden In Europa 2, dpweb.

DP Webdesign & Mediengestaltung (kurz: dpweb.) wurde 2014 in Köln von Dirk Pfahl gegründet. Bereits zu Beginn waren wir Ansprechpartner für außergewöhnliche Branchen. Normal kann eben jeder.

So waren unsere ersten Kunden im Kaffee Catering und in der Hochzeitsbranche tätig.

Unsere Kunden schätzen seit jeher unsere Professionalität und den menschlichen Umgang, den wir pflegen. Wir legen viel Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, nehmen uns viel Zeit, beantworten Fragen ausführlich und erledigen unsere Arbeit gewissenhaft.

Unser Kundenkreis vergrößerte sich stetig und wir erlangten Bekanntheit in ganz Deutschland. So zählten schon 2016 die Branchen DJ, Maschinenbau, Einzelhandel und Zahnmedizin zu unserem Portfolio.

Aufgrund einer privaten Veränderung wurde der Betrieb im Jahr 2017 nach Dillenburg in Hessen verlegt. Dort kamen dann Kunden aus Malta, Österreich und der Schweiz hinzu, sodass wir uns heute in vielen Teilen Europas etabliert haben und Referenzen in vielen Branchen vorweisen können.

Heute betreuen wir rund 120 langfristige Geschäftspartner aus ganz Deutschland (z. B. Köln, Düsseldorf, Essen, Potsdam, Dillenburg, Derschen, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Hamburg, Wangerland) in Malta, Österreich, Kroatien und in der Schweiz.

Dirk Pfahl Webdesigner

Dirk Pfahl

Inhaber, Bachelor of Science Webdesign, SEO und Programmierer. 1984 geboren, verheiratet, ein Kind. Wohnhaft in Dillenburg.

Lea, dpweb.

Lea Fischbach

Seit 2021 im Team und Schwägerin des Chefs.
Assistentin Marketing, Grafikerin, Social Media – Managerin. Verheiratet, 2 Kinder. Wohnhaft in Freudenberg.

Team

Unser weiteres Team besteht aus professionellen Kundenbetreuer:innen und Expert:innen der Bereiche Marketing und Design.

Karriere

bei dpweb.

Praktikumsstellen und Minijobs.

Derzeit sind alle Stellen besetzt. Wir bitten dich daher auch von Initiativbewerbungen abzusehen. Sollte eine Stelle vakant sein, werden wir diese hier veröffentlichen.

Unverbindliche Anfrage.

Wir bieten keinen Vor-Ort-Service an. Daher sieh bitte von Besuchen an unserer Privatadresse ab.

Gerne stehen wir dir jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Fordere gerne jetzt ein unverbindliches Angebot an.

Jetzt Angebot anfordern