DP Webdesign & Mediengestaltung: Erfolg durch Professionalität und menschlichen Umgang.

Willkommen bei DP Webdesign & Mediengestaltung! Mein Name ist Dirk Pfahl, Inhaber, Webdesigner und SEO unseres Familienbetriebs. Mit über 20 Jahren Erfahrung in Webdesign & Programmierung stehe ich dir mit innovativen Ideen zur Verfügung.

Wir setzen auf Professionalität und persönlichen Umgang, betreuen langfristige Geschäftspartner in Deutschland, Malta, Österreich, Kroatien und der Schweiz.

Designing your

future together.

Kontakt

Von Köln

nach ganz Europa.

- Ein Familienbetrieb mit Herz und europaweiten Kunden

auto"">

DP Webdesign & Mediengestaltung, kurz dpweb., wurde im Jahr 2014 von Dirk Pfahl in Köln gegründet und hat sich seitdem als der Ansprechpartner für außergewöhnliche Branchen etabliert. Unsere Anfänge waren geprägt von Kunden aus dem Kaffee Catering und der Hochzeitsbranche.

Was uns auszeichnet, ist nicht nur unsere Professionalität, sondern auch der persönliche Umgang, den wir mit unseren Kunden pflegen. Langfristige Partnerschaften sind uns wichtig, und wir nehmen uns die Zeit, die nötig ist, um unsere Arbeit gewissenhaft zu erledigen.

Unser Kundenstamm wuchs stetig und wir wurden deutschlandweit bekannt. Neben unserer ursprünglichen Klientel aus dem Kaffee Catering und der Hochzeitsbranche betreuen wir heute auch Kunden aus verschiedenen anderen Branchen, darunter DJ, Maschinenbau, Fotografie,  Einzelhandel, Hausmeisterservice, Unternehmensberatung und Zahnmedizin.

Im Jahr 2017 haben wir aufgrund persönlicher Veränderungen unseren Firmensitz nach Dillenburg in Hessen verlegt. Seitdem konnten wir unser Kundenportfolio um Partner aus Malta, Österreich und der Schweiz erweitern und haben uns in vielen Teilen Europas etabliert.

Im Jahr 2023 haben wir die Marke Pixelflare ins Leben gerufen, um unsere Präsenz in ganz Europa weiter auszubauen.

Aktuell betreuen wir über 120 langfristige Geschäftspartner aus ganz Deutschland, Malta, Österreich, Kroatien und der Schweiz. Wir freuen uns darauf, auch mit dir zusammenzuarbeiten.

Meet the Team.

- Das erfahrene und engagierte Team von DP Webdesign & Mediengestaltung

Dirk

Inhaber, Webdesigner & SEO

Dirk Pfahl ist der Inhaber von DP Webdesign & Mediengestaltung und hat einen Bachelor of Science in Webdesign, SEO und Programmierung. 1984 in Köln geboren, ist er verheiratet und hat ein erwachsenes Kind. Er lebt mit seiner Familie in Dillenburg.

Dirk hat sich seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2014 auf die Entwicklung von individuellen und ansprechenden Webseiten, sowie auf die Optimierung von Suchmaschinen spezialisiert. Er legt großen Wert darauf, die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und sie bestmöglich umzusetzen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Fachwissen ist er in der Lage, seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Dirk ist ein erfahrener und engagierter Unternehmer, der sich ständig weiterbildet und sich auf den neuesten Stand der Technologie hält. Er ist ein wichtiger Ansprechpartner für seine Kunden und legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Er ist stolz darauf, dass er seinen Kunden in ganz Europa zur Verfügung stehen kann.

Lea

Marketing & Grafikdesign

Lea Fischbach ist seit 2021 Teil des Teams von DP Webdesign & Mediengestaltung und ist die Schwägerin des Chefs, Dirk Pfahl. Sie hat die Position der Assistentin im Marketing und ist zuständig für Grafikdesign und die Verwaltung der Social Media-Kanäle. Lea ist verheiratet und hat zwei Kinder und wohnt in Freudenberg.

Lea bringt jahrelange Erfahrung in den Bereichen Marketing und Grafikdesign mit. Sie hat ein Auge für Details und ist in der Lage, kreative und ansprechende Inhalte zu erstellen. Als Social Media-Managerin sorgt sie dafür, dass die Online-Präsenz des Unternehmens immer auf dem neuesten Stand ist und die Zielgruppe erreicht wird.

Lea arbeitet eng mit dem Rest des Teams zusammen und ist stets darauf bedacht, die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und umzusetzen. Sie legt großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und ist immer bereit, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen, um das Unternehmen weiter voranzubringen.

Das Team

Unser Team besteht aus einer Gruppe von hochqualifizierten und engagierten Fachleuten, die gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Ziele erreichen.

Unsere Kundenbetreuer:innen sind erfahrene und professionelle Ansprechpartner:innen, die sich um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern und sicherstellen, dass alle Fragen beantwortet und Anliegen erledigt werden. Sie legen großen Wert darauf, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und sich Zeit für sie zu nehmen.

Unsere Expert:innen im Bereich Marketing und Design haben jahrelange Erfahrung in ihrem Fachgebiet und sind in der Lage, ansprechende und effektive Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Sie sind ständig auf dem neuesten Stand der Technologie und Trends und bringen ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in die Arbeit ein, um unsere Kunden erfolgreich zu unterstützen.

Als Team arbeiten wir eng zusammen und teilen uns unsere Fähigkeiten und Erfahrungen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde die bestmögliche Unterstützung erhält. Wir legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit und sind stets bereit, uns weiterzuentwickeln, um unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Karriere

bei dpweb.

Praktikumsstellen und Minijobs.

Derzeit sind alle Stellen besetzt. Wir bitten dich daher auch von Initiativbewerbungen abzusehen. Sollte eine Stelle vakant sein, werden wir diese hier veröffentlichen.

Unverbindliche Anfrage.

Wir bieten keinen Vor-Ort-Service an. Daher sieh bitte von Besuchen an unserer Privatadresse ab.

Gerne stehen wir dir jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Fordere gerne jetzt ein unverbindliches Angebot an.

Jetzt Angebot anfordern